Die Abreise

Irgendwie dachten meine Eltern, das alles  wichtige schon im Wohnmobil ist. Tja,  da haben Sie sich ganz schön vertan und die Rechnung ohne mich gemacht. Wir haben mittlerweile  mehr Gepäck als bei unseren anderen Urlauben, und da gab’s kein Wohnmobil. Insgesamt zwei Rucksäcke mit fast 60 Kilo plus der zweiteilige Kinderwagen plus Handgepäck plus Wickeltasche und noch viel Kleinkram.  Ich bin mal gespannt was die am Check in zu unserem Gepäck sagen. Aber bis jetzt hat es eigentlich immer geklappt, denn wir haben den „Baby Bonus „ :-).

Heute Abend fliegen wir erst von Düsseldorf nach Frankfurt und dann gehts direkt nach Buenos Aires. Wir sind doch alle ganz schön aufgeregt, denn wir sind dann mal ganz weit weg.

Film als Bluray kaufen     Film in HD streamen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top