Mittwoch 10. Januar Kilometer 17133 – 17277 Kreuz und quer durch Asuncion

Da wir heute noch mal auf den riesigen Petirossimarkt wollen, geht es direkt um 8.00Uhr los.

Dort ist schon reges Treiben. Leider ist das Gelände so riesig, dass wir völlig den Überblick verlieren. Und da alles chaotisch durcheinander ist, finden wir erst keine Rucksäcke. Erst als wir fast aufgeben wollen, erstehen wir einen kleinen Rucksack und eine große Tasche für kleines Geld.

Allerdings fehlt uns jetzt noch ein Ersatz für Papas Rucksack. Wir entscheiden uns ins größte und neuste Shoppingzentrum Asuncion´s zu fahren, dort sollte es doch etwas geben. Hier ist alles super chic und Trekking kennt hier keiner. Da meine Eltern aber immer schon einen neuen Koffer brauchten, suchen wir einfach danach.

Und siehe da, wir finden einen schönen Samsonite für unter 100€, das ist ja mal ein Schnäppchen.

Zum Abschluss gönnen wir uns noch eine Pizza, die ich auch sehr lecker finde. Zurück im Hotel entdecken wir an der Theke noch deutschen Apfelkuchen, der natürlich sofort gekauft wird. Der ist übrigens so gut, dass wir direkt noch 3 Stücke für die Weiterfahrt mitnehmen.

Nach einem kurzen Poolaufenthalt fahren wir noch bis zum Yby Cui Natanionalpark, den wir dann morgen besuchen wollen.

Film als Bluray kaufen     Film in HD streamen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top